Mission

Mit GROW MY TREE wollen wir euch dazu bewegen, mit kleinem Geld und wenig Aufwand viel Gutes zu tun.

Wir glauben fest daran, dass wir alle im Alltag durch viele kleine Dinge einen großen Beitrag leisten können: weniger Fleisch und mehr regionales Gemüse essen, Bahnfahren statt den Flieger zu nehmen, den PKW stehen lassen und mit dem Fahrrad fahren, bewusster und weniger konsumieren – und natürlich: Bäume pflanzen!

Neben GROW MY TREE haben wir noch weitere Nachhaltigkeits-Projekte, mit denen wir gemeinsam diesen Planeten grüner machen wollen! Sei dabei, wir freuen uns auf dich.

Wir - das sind Nadja, Dijana, Amal, Philipp, Marcus, Barbara, Hannah, Lilly, Sebastian & Selma

Und wir lieben Bäume! Auf uns wirken Bäume beruhigend und ausgleichend und sie verschönern unsere Umwelt. Und damit nicht genug: Bäume bieten Lebensraum für viele Tiere, selbst in den Städten, in denen wir leben. Ihre bemerkenswerteste Eigenschaft sieht man ihnen aber nicht an: Bäume binden CO2. Und das macht sie für uns zu Superhelden im Kampf gegen die Erderwärmung.

Vielleicht geht es euch so wie uns, und ihr wollt euren Beitrag leisten – wisst aber nicht immer, wie? Deshalb haben wir GROW MY TREE gegründet. Wir haben uns zur Mission gemacht euch die Möglichkeit zu geben sehr einfach und günstig Bäume zu pflanzen – nur so ist es in unseren Augen möglich, gemeinsam einen maximalen Beitrag gegen den Klimawandel zu leisten.

Wir freuen uns, wenn wir euch mit unserer Begeisterung für Bäume anstecken können! Ihr habt Fragen oder Ideen?

Meldet euch gerne bei uns!